Fandom

Jedipedia

Sean Stewart

35.936Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Sean Stewart
Sean-Stewart.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

2. Juni 1965

Geburtsort:

Texas, USA

Nationalität:

US-amerikanisch

Beruf/Tätigkeit:

Autor

Sean Stewart (* 2. Juni 1965 in Lubbock, Texas) ist US-amerikanisch-kanadischer Science-Fiction- und Fantasy-Autor und schrieb das Buch Yoda – Pfad der Dunkelheit. Er wanderte im Jahre 1968 nach Kanada aus. In der Universität von Edmonton bekam er einen Honors degree in Englisch verliehen. Seitdem schrieb er mehrere Bücher, die in Kanada einen großen Erfolg verbuchten. Für den Roman Galveston bekam er den World Fantasy Award verliehen. In der Kategorie Best First Crime Novel wurde er 1993 von den Crime Writers of Canada ausgezeichnet.

Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Töchtern in Davis, Kalifornien.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki