FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Das Senate Select Committee for Refugees (dt. etwa: Ausgewählte Senatskommission für Flüchtlinge), kurz SELCORE genannt, war eine von der Neuen Republik gegründete Organisation zur Rettung von Flüchtlingen während des Yuuzhan-Vong-Krieges. SELCORE war mit ihren Transportschiffen in der Lage, mehrere Millionen Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet zu evakuieren und sie auf anderen Planeten sicher abzusetzen. Die Fluchtwege verliefen überwiegend entlang der corellianischen Handelsroute.

Die Organisation wurde zeitweise von Leia Organa Solo geleitet. Sie wurde dabei von Abbela Oldsong unterstützt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.