Fandom

Jedipedia

Sentinel (Station)

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt die Raumstation; für weitere Bedeutungen siehe Sentinel (Begriffsklärung).
Sentinel
Allgemeines
Modell:

Golan II-Kampfstation

Planet:

Kothlis

Nutzung
Erste Sichtung:

3 NSY

Zerstört:

3 NSY

Zugehörigkeit:

Rebellen-Allianz

Sentinel war eine von der Rebellen-Allianz kontrollierte Golan II-Kampfstation im Orbit von Kothlis.

Geschichte

Der Außenposten der Allianz wurde 3 NSY von der Todesschwadron zerstört, nachdem diese bemerkt hatten, dass sich dort die Daten für den zweiten Todesstern befanden. Doch die Corellianische Korvette Razor konnte die Flucht zur Hauptflotte der Rebellen antreten.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki