FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Senwannus'gourkahipaff, kurz Sen, war einer der drei Ältesten der Oswaft, die in der Sternenhöhle von Thon Boka lebten.

3 VSY wurden sie von der Centrality Navy belagert und sollten ausgehungert werden. Lando Calrissian und Vuffi Raa kamen den Oswaft zur Hilfe, da sie mit dem jungen Oswaft Lehesu befreundet waren. Zuerst spielte Calrissian mit den riesigen Vakuumatmern eine Runde Sabacc und arbeitete anschließend einen Plan aus, um die Centrality zu vertreiben. In der Schlacht von Thon Boka starben Sen und sein Freund Feytihennasraof allerdings durch einen Giftangriff des Hexers Rokur Gepta.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki