Fandom

Jedipedia

Sev'eere'nuruodo

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlungen der anderen In geheimer Mission-Romane fehlt

Sev'eere'nuruodo
Beschreibung
Spezies:

Chiss

Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Familie:

Familie Nuruodo

Beruf/Tätigkeit:

Aristocra

Zugehörigkeit:

Chiss-Reich

Sev'eere'nuruodo war eine Aristocra der Chiss. Als die Galaktische Republik 22 VSY mit dem Chiss-Reich in Verbindung treten wollte, wurde sie als Verbindungsfrau eingesetzt.

Die Chiss-Raumstation, auf der verhandelt werden sollte, wurde jedoch von den Separatisten angegriffen. Die Aristocra wurde verletzt und bewusstlos von der republikanischen Abordnung, unter ihnen der junge Jedi Nuru Kungurama und Lalo Gunn, in Sicherheit gebracht. Das Schiff wurde allerdings von einem schwarzen Loch aus dem Hyperraum gezogen. Auf der Suche nach einer Lösung, trafen sie auf gestrandete Raumfahrer und wurden von einem Whuffa-Wurm verschlungen, den Nuru allerdings töten konnte. Mit Hilfe des Raumtores von Kwa konnte die Gruppe zurück auf die Chiss-Station gelangen und dort die Flotte der Separatisten unter dem Aufseher Umbrag besiegen. Als die Aristrocra wieder in Sicherheit war, teilte sie Nuru als Dank für ihre Rettung auch dessen vollen Namen mit: Kung'urama'nuruodo.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki