FANDOM


30px-Ära-Imperium


Sh'tk'ith war ein Ssi-ruuk, der durch seine besondere, blaue Hautfarbe auffiel. Außerdem war die Haut an manchen Stellen mit Schuppen bedeckt - daher sein Spitzname Blauschuppe. Er war der Führer der Ssi-ruuvi-Invasionsflotte bei Bakura. Blauschuppe spritzte oder hypnotisierte um das Jahr 4 NSY immer wieder den machtbegabten jungen Menschen Dev Sibwarra, sodass Dev keinen eigenen, freien Willen mehr hatte. Dev Sibwarra, der Ssi-ruuvi, die Sprache der Ssi-ruuk, beherrschte, tötete Sh'tk'ith, erlitt aber selbst tödliche Brandwunden. Er starb, nachdem ihn Luke Skywalker befreite.

Einzelnachweise

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki