FANDOM


30px-Ära-Imperium


Shad war ein Commander des Galaktisches Imperiums und war auf dem Planeten Elerion stationiert.

Biografie

Als Leia Organa sich auf die Suche nach dem Holowürfel begab, wurde Commander Shad von den Agentinnen von Orma Hundeen abgelenkt. Nachdem Leia den Würfel gefunden und zerstört hatte, meldete sie sich über einen Komlink, dass die Agentinnen ihre Maskerade aufgeben können. Shad und seine Männer wurden daraufhin verprügelt und gedemütigt und mussten feststellen, dass sie aufs Kreuz gelegt wurden. Als General Khorak im Lucky Star eintraf und wissen wollte, was passiert war, logen Shad und seine Männer und behaupteten, dass sie von zwölf schwer bewaffneten Rebellen angegriffen worden waren.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.