FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Shayla Paige-Tarkin war eine Senatorin, die im Galaktischen Senat den Seswenna-Sektor representierte.

Biografie

Als der Oberste Kanzler Palpatine 22 VSY zu einem Treffen verschiedener Senatoren einlud, war Paige-Tarkin zu einem Abendessen verabredet, was sie aber vorzeitig absagte, als sie von Palpatine erfuhr, dass der Seswenna-Sektor bald in Gefahr sein würde und sie dies besprechen würden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki