FANDOM


30px-Ära-Imperium


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt die Mon Calamari Shenir Rix; für andere Bedeutungen siehe Shenir (Begriffsklärung).

Shenir Rix war eine der wenigen Mon Calamari, welche freiwillig für das Galaktische Imperium arbeiteten. Sie arbeitete als Spionin und Informationshändlerin und hatte auch den Ruf, vertrauenswürdige Informationen zu verkaufen, die nie älter als 24 Stunden waren. Somit galt sie als beste Informationshändlerin in der Galaxis.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.