Fandom

Jedipedia

Shiner

36.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Shiner war Myn Donos Astromechdroide in der Gespensterstaffel. Er arbeitete auch schon in der Krallenstaffel mit Myn zusammen, bis diese in einer Schlacht komplett zerstört wurde. Myn konnte entkommen und trat zusammen mit Shiner der Gespensterstaffel von Wedge Antilles bei.

Als die Staffel in dem System M2398 in eine Schlacht mit Piraten verwickelt wurde, wurde Shiner durch einen Schuss zerstört. Myn traf dies so sehr, dass er für längere Zeit in einen Schockzustand verfiel, da ihm klar wurde, dass er das letzte Mitglied seiner Krallenstaffel auch verloren hatte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki