Fandom

Jedipedia

Sien

35.940Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Sien
Beschreibung
Spezies:

Sullustaner

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

3951 VSY

Beruf/Tätigkeit:

Minenvorarbeiter

Zugehörigkeit:

Minen von Peragus

Sien war ein Sullustaner, der in den Minen von Peragus als Vorarbeiter arbeitete.

Biografie

Als Sien mitbekam, dass Coorta vorhatte, die Verbannte zu entführen und an die Exchange zu verkaufen, versuchte er die Minenadministration zu kontaktieren, um dies zu unterbinden. Da die Kommunikationsanlage jedoch von HK-50 gestört wurde, konnte Sien die Administration nicht erreichen. Sien zeichnete deshalb seine Informationen für die Administration auf ein Holopad auf, welches er der Administration zukommen lassen wollte. Coorta bekam dies mit, marschierte in Siens Zimmer in den Schlafräumen und schlug Sien nieder. Das Holopad ließ er entsorgen und Sien starb als HK-50 giftiges Gas in die Schlafräume strömen ließ.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki