Fandom

Jedipedia

Sil Unch

35.858Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Sil Unch
Sil Unch.jpg
Beschreibung
Spezies:

Neimoidianer

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

32 VSY

Heimat:

Neimoidia

Beruf/Tätigkeit:

Offizier der Saak'ak

Zugehörigkeit:

Handelsföderation

Sil Unch war ein neimoidianischer Offizier vom Planeten Neimoidia, der zur Zeit der Blockade von Naboo im Jahr 32 VSY lebte.

Biografie

Er war ein Offizier des Droiden-Kontrollschiffs Saak'ak. Genau wie Tey How besaß auch er einen Vokabulator und eine Datenschutzbrille. In seiner Position kümmerte er sich unter anderem um die Kommunikation und sah dabei How sehr ähnlich. Sil Unch war es, der Daultay Dofine von dem Problem auf dem Schiff erzählte, was Dofine verwundert, weil er die Schilde für undurchdringbar hielt. Der Neimoidianer starb, als das Droiden-Kontrollschiff von innen heraus explodierte.

Hinter den Kulissen

In Episode I – Die dunkle Bedrohung wird Sil Unch von Marc Silk verkörpert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki