Fandom

Jedipedia

Silas Carson

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Real.png


Silas Carson
Silas Carson bei FACTS.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,92 Meter

Biografische Daten
Geburtsdatum:

1965

Geburtsort:

England

Nationalität:

englisch

Beruf/Tätigkeit:

Schauspieler

Rolle in Star Wars:

Silas Carson ist der Darsteller von Ki-Adi-Mundi, Nute Gunray und Lott Dod.

Außerdem spielte er in Die dunkle Bedrohung den Piloten Antidar Williams, der die Jedi zu Beginn auf das Schiff der Handelsföderation bringt. Er hatte noch einige Rollen in:

  • Dr. Who (Drei Episoden)
  • Hustle (Serie)
  • Spooks
  • The It Crowd
  • How Not to live your life

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki