FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Sinya war ein Mitglied des Verbrechersyndikats Schwarze Sonne und diente dem Vigo Darnada als Leibwächterin. Sie gehörte der Spezies der Twi'leks an.

Biografie

Über das Leben von Sinya ist nichts bekannt. Im Jahr 33 VSY hörte sie zusammen mit Vigo Darnada den Neimoidianer Hath Monchar an, der von der Rückkehr der Sith und der anstehenden Blockade eines gewissen Planeten berichtete. Monchar, der die Information an die Schwarze Sonne verkaufen wollte, wurde jedoch kein Glauben geschenkt und wieder fort geschickt.

Kurz darauf betraten Darnadas Vollstrecker in Begleitung des Sith-Schülers Darth Maul den Raum. Er war im Auftrag seines Meisters Darth Sidious gekommen, um Darnada zu töten. Sinya kam ihrer Pflicht als Leibwächterin nach und versuchte, gegen den Sith anzukämpfen. Dabei verwendete sie zwei purpurfarbene Lichtschwertklingen. Sinya wurde schließlich durch Darth Mauls Lichtschwert enthauptet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki