Fandom

Jedipedia

Sith-Marodeur

36.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion7 Teilen

Sith-Marodeure waren, speziell für den Lichtschwertkampf ausgebildete Sith, die ihre eigentlichen Macht-Fähigkeiten kaum ausbildeten. Diese, auch unter Revan dienenden Sith, legten all ihre Energie und Konzentration in ihre Kampftechniken, sowie verschiedenen Kampfstile mit dem Lichtschwert. Um einen Vorteil im Kampf zu erlangen, verwenden die meisten 2 Lichtschwerter und können in Zorn verfallen und so ihre Ausdauer und Stärke zu vergrößern. Der wohl bekannteste Sith-Marodeur war Darth Maul, er jedoch besaß nicht zwei Lichtschwerter sondern ein Doppelklingenlichtschwert.

Hinter den Kulissen

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki