Fandom

Jedipedia

Sith-Tremorschwert

36.058Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


SithTremorSword.jpg

Canderous Ordo hält zwei Sith-Tremorschwerter.

Das Sith-Tremorschwert war ein Schwert, das nur bestimmten Sithkriegern vorbehalten war. Es durfte nur an die Sith überreicht werden, die mindestens zehn mit Lichtschwertern bewaffnete Gegner erfolgreich besiegt hatten. Träger eines solchen Schwertes waren die mitunter gefährlichsten Schwertkämpfer zur Zeit der Alten Sith-Kriege. Es war wie die Vibro-Klinge mit einer Anti-Laser-Beschichtung veredelt, die es ermöglichte, auch den Kampf gegen Jedi, die mit ihren Lichtschwertern kämpften, zu führen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki