FANDOM


Legends-30px30px-Era-pre

Nuvola apps kcontrol Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!
Erläuterung:
Die Abschnitte sind leer. Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 15:18, 2. Nov. 2015 (UTC)


Skal'nas war ein männlicher Rakata der im Jahr 25792 VSY als Predor des Unendlichen Imperiums eine Eroberungskampgange im Tiefkern führte. Sein Feldzug hatte das Ziel, das Tor der Unendlichkeit, welches auf dem Hauptangriffsziel Tython lag, zu aktivieren und durch die dadurch gewonnene Macht zum Oberpredor des Rakata Reiches aufzusteigen. Sein Angriff auf das Tython System war anfangs durch Erfolg gekrönt, jedoch scheiterte er bei dem Versuch das Unendlichkeitstor für sich zu gewinnen und starb durch die Hand seines verräterischen Machtundes Xesh.

Biografie

Suche nach Tython

Macht-Krieg

Persönlichkeit und Fähigkeiten

Beziehungen

Tul'kar

Quellen

Einzelnachweise