Fandom

Jedipedia

Skeck Draggle

35.477Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Skeck Draggle
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Schmuggler

Zugehörigkeit:

Drunk Dancer

Skeck Draggle war ein Humanoide, der auf der Drunk Dancer arbeitete. Er bekleidete den Rang des Ersten Maats, und er war dem Kaptain des Schiffes, Jula, treu ergeben. Er empfing die Jedi Roan Shryne und Olee Starstone auf der Drunk Dancer, als diese dort, nach der Order 66, Schutz suchten. Als Olee Starstone mit einigen anderen Jedi, darunter Siadem Forte und Iwo Kulka, nach Kashyyyk ging, leitete er die Rettungsmission, um die Jedi zu retten, die von den imperialen Sturmtruppen und Darth Vader auf dem Planeten festgesetzt worden waren.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki