Fandom

Jedipedia

Skywalker-Tour

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Die Skywalker-Tour war eine Tour für Touristen über Tatooine und seine besondere Geschichte. Sie erstreckte sich über Tage, aber wer musste, konnte auch schon früher gehen. Wer die „Skywalker-Tour“ mitmachte, musste sich zuerst in Chalmuns Cantina mit den anderen Touristen treffen. Eine der Hauptattraktionen war das Wrack der explodierten Khetanna-Segelbarke von Jabba Desilijic Tiure, neben der Grube von Carkoon, und deren Geschichte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki