FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium



Das Unternehmen Slayn & Korpil wurde von den Verpinen des Roche-Asteroidenfelds geführt und arbeitete an Raumschiffen für die Galaktische Republik während der Klonkriege und später für die Rebellen-Allianz.

Geschichte

Die Republik gab bei Slayn & Korpil unter anderem die großflächig eingesetzten V-19 Torrent-Sternjäger, den Turbogleiter Praxis Typ 1 und das T-6 Shuttle in Auftrag. Jahre später entwickelte die Firma gemeinsam mit dem Mon Calamari Gial Ackbar die B-Flügel Sternjäger, die erstmals in der Schlacht von Yavin zum Einsatz kamen.

Die Firma stellte ebenfalls Minenroboter her, die zum Abbau von Mineralen und Metalle eingesetzt wurden.

Produkte

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.