FANDOM


30px-Ära-Real.png


Softgold.jpg

Logo von Softgold

Softgold Computerspiele GmbH war ein Herausgeber von Computerspielen. Die Firma wurde 1986 gegründet und war eine Tochtergesellschaft der Firma Rushware, damals einem der größten Vertreiber von Computerspielen in Europa. 1999 wurde Softgold schließlich von THQ aufgekauft.

Die Star-Wars-Spiele, die von Softgold produziert wurden, sind:

Weblinks

  • Softgold in der deutschsprachigen Wikipedia

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki