Fandom

Jedipedia

Sonardetonator

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Der Sonardetonator ist ein biotechnischer Detonator, der von den Geonosianern entwickelt wurde.

Beschreibung

Er bleibt an Oberflächen haften und reagiert, sobald er angebracht wurde, auf Annäherung oder Geräusche. Der Sonardetonator hat einen großen Explosionsradius. Wenn er jedoch nach einer bestimmten Zeit noch nicht ausgelöst wurde, explodiert er selbstständig.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki