FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Da kann man bei der Handlung noch mehr schreiben. Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 14:37, 15. Apr. 2014 (UTC)

30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Spuren ist die zehnte Folge der sechsten Staffel von The Clone Wars. Sie wurde erstmals am 1. März 2014 auf Super RTL in deutscher Sprache ausgestrahlt.

Beschreibung

Jedi-Meister Sifo-Dyas ist vor Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Als eine geheime Jedi-Mission durch Zufall auf sein Lichtschwert stößt, beginnen Meister Yoda, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, den Tod von Sifo-Dyas nochmals zu untersuchen. Damit sie der Sith-Verschwörung nicht auf die Spur kommen, befiehlt Darth Sidious seinem Untergebenen Darth Tyranus, die Spuren zu verwischen.

Hinter den Kulissen

Da Ex-Kanzler Finis Valorum zu dieser Zeit noch am Leben ist, muss sich die Handlung dieser Folge irgendwann zwischen der Schlacht von Geonosis im Jahre 22 VSY und dessen Tod abspielen, der in The New Essential Chronology auf das Jahr 21 VSY datiert wird.

Quelle

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.