FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Informationen aus vielen Sachbüchern fehlen. Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 17:06, 11. Aug. 2010 (CEST)

Sriluur ist ein felsiger Wüstenplanet, von dem die Weequays, von denen einige als Wächter bei Jabba arbeiten, stammen. Er liegt im Sriluur-System im Tharin-Sektor des Äußeren Rand.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki