Fandom

Jedipedia

Stalker

36.360Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


Die Stalker war ein imperialer Sternzerstörer der Imperium II-Klasse. Ihre Aufgabe war die Unterwerfung von Welten in den äußeren Randgebieten.

Die Stalker wurde bei der Suche nach der geheimen Rebellenbasis eingesetzt und startete hunderte von Suchdroiden. Einer davon landete auf Hoth und entdeckte letztlich den Rebellenstützpunkt.

Der Sternzerstörer wurde später der Todesschwadron unter Darth Vader angegliedert.

Sie stand unter dem Kommando von Captain Akel Zed.

Hinter den Kulissen

  • Das Wort Stalker kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie „Verfolger“.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki