FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Der Sturmfalke war ein Imperium-Klasse Sternzerstörer aus Großadmiral Thrawns persönlicher Armada.

Bei ihrer Erstsichtung im Jahre 3 NSY wurde das Schiff während eines Waffentests in der Anlage innerhalb des Carida-Systems von dem dort gestrandeten Ace Azzameen überrascht. Doch konnte dieser mit der Otana den Geschossen der Gnadenlos und insgesamt vier weiterer Sternzerstörer sowie deren TIE-Jäger ausweichen und anschließend fliehen.

Sie kämpfte auch in verschiedenen Schlachten des Thrawn-Feldzuges mit.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.