FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Informationen aus Dark Forces + Jedi Knight fehlen. Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 23:15, 11. Aug. 2010 (CEST)

Sulon ist der Mond der Vulkanwelt Sullust, der Heimatwelt der Sullustaner.

Dieser Wüstenmond beherbergte zur Zeit der Gouverneurschaft des Dunklen Jedi Jerec ein entsprechendes Anwesen in der Stadt Barons Hed, das von Kyle Katarn infiltriert wurde, um den Droiden 8t88 zu fassen. Der ehemalige Söldner und Jedi-Meister Kyle Katarn und sein von Jerec hingerichteter Vater Morgan Katarn stammten von Sulon.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki