Fandom

Jedipedia

Super Star Wars (Videospielreihe)

35.484Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Real.png


Super Star Wars ist eine Videospielreihe für das Super Nintendo Entertaiment System kurz SNES. Die Spiele der Reihe sind nur Singleplayer, das erste Spiel der Reihe ist das 1992 erschienene gleichnamigen Videospiels Super Star Wars , das die Ereignisse in Episode IV – Eine neue Hoffnung (damals einfach nur: Star Wars) schildert. Die gesamte Reihe bezieht sich auf die Original Trilogie und war die erste Videospielreihe die das Geschehen der Star Wars Filme darstellt.

Galerie

Hinter den Kulissen

  • Die Spieletrilogie wurde durch ihre fortschrittliche Grafik und ihren fast schon legendären Schwierigkeitsgrad bekannt.
  • Die gesamte Reihe ist für die Wii mit Wii-Punkten erwerbbar.

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki