Fandom

Jedipedia

Suprin

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Suprin
Dr Suprin.jpg
Beschreibung
Spezies:

Arkanianer

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Weiß

Augenfarbe:

Weiß

Biografische Daten
Tod:

3963 VSY

Heimat:

Arkania

Beruf/Tätigkeit:

Arzt

Zugehörigkeit:

Adascorp

„Mir egal, was ihr sagt, sein Vater hätte so etwas nie getan!“
— Suprin über Arkoh Adasca (Quelle)

Doktor Suprin war ein arkanianischer Arzt, der zur Zeit der Mandalorianischen Kriege für das Ärztekonglomerat Adascorp an Bord des Flaggschiffs Vermächtnis Arkanias arbeitete.

Biografie

Suprin war einer der zahlreichen Mediziner, die an Bord der Vermächtnis Arkanias stationiert waren und dort unter der Leitung von Arkoh Adasca ihren Dienst verrichteten. Im Jahr 3963 VSY teilte Suprin einem nautolanischen Kollegen seinen Unmut über Adasca mit, da dieser den Aufenthalt einer Abkömmling namens Jarael und – seiner Meinung nach noch schlimmer – eines Mandalorianers namens Rohlan Dyre auf dem Schiff genehmigte. Allerdings bemerkte Suprin nicht, dass Adasca in genau diesem Moment den Raum betrat und die Bemerkungen mithörte. Nachdem der Arzt kurz Auskunft über Rohlans Aktivitäten in seinem Labor – das Studieren von Fachliteratur und Forschungsergebnissen – berichtet hatte, wies in Adasca an, ihn mit dem Mandalorianer allein zu lassen. Kurz darauf waren die Verhandlungen der beiden abgeschlossen und der Firmenchef wies Suprin an, Rohlan alles beizubringen, was dieser lernen wolle.

Während sich Vertreter der Republik, der Revanchisten-Fraktion und der Mandalorianer auf dem Schiff aufhielten, um das Projekt Black Harvest in Augenschein zu nehmen, war es Suprin gelungen, die vollständige Analyse von Jaraels Blut abzuschließen. Aufgrund der erstaunlichen Ergebnisse kontaktierte er sofort Eejee Vamm, der die Daten in Empfang nehmen sollte. Allerdings gelangten diese niemals zu Adasca, da in diesem Moment Rohlan Dyre den Raum betrat, die beiden tötete und die Daten an sich nahm.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki