Fandom

Jedipedia

Suulru

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png

Suulru
Suulru.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Dantooine

Beruf/Tätigkeit:

Feuchtfarmer

Zugehörigkeit:

Suulru war ein Feuchtfarmer von Dantooine, der zur Zeit der Alten Sith-Kriege lebte.

Biografie

Er hatte bereits in den Mandalorianischen Kriegen gekämpft und sich danach wieder auf Dantooine niedergelassen. Im Jahr 3951 VSY war ihm ein Feuchtigkeitsvaporator gestohlen worden, den der Schrottsammler Jorran „zufällig“ gefunden und an sich genommen hatte. Suulru bat ihn um die Rückgabe und zahlte sogar 500 Credits, worauf er den Vaporator zurückbekam. Jorran hatte jedoch einen Modulator entfernt und so war das Gerät quasi wertlos. Da der Schrottsammler sich jedoch weigerte, den Modulator ebenfalls zurückzugeben, wollte sich Suulru an Administratorin Terena Adare wenden, um die Angelegenheit zu klären.

Zufällig kam jedoch zu dieser Zeit die Verbannte nach Dantooine, wo sie Suulru traf und ihm versprach, seinen Vaporator wieder zu vervollständigen. Tatsächlich gelang es ihr, den Modulator von Jorran zurückzubekommen und gab ihm den hocherfreuten Suulru mitsamt seiner 500 Credits zurück, die die ehemalige Jedi jedoch aus eigener Tasche drauflegte.

Später konnte sie Suulru für die Khoonda Miliz anwerben, als die Siedlung von Azkuls Söldnertruppe angegriffen wurde. Dabei traf er Jorran wieder, der sich ebenfalls der Miliz angeschlossen hatte.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki