FANDOM


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Die Jedi-Chronik-Comics sind gar nicht berücksichtigt.--Daritha 22:36, 24. Dez. 2007 (CET)

30px-Ära-Sith.png


Sylvar war eine Cathar-Jedi, die im Großen Sith-Krieg auf Seiten der Alten Republik gegen die Sith-Legionen Exar Kuns kämpfte.

Biografie

Sylvar.jpg

Sylvar in Kampfeswut.

Sie verspürte einen großen Hass auf Ulic Qel-Droma, weil dieser ihren Partner Crado im Krieg getötet hatte. Der Twi'lek-Jedi Tott Doneeta wollte ihr helfen, mit ihren Hass auf Ulic fertig zu werden. Dies schaffte sie jedoch nicht, weil ihr der Raumfahrer Hoggon sagte, wo Ulic Qel-Droma zu finden war. Er führte sie zu ihm, auf den Eisplaneten Rhen Var. Dort kämpfte sie gegen Ulic. Doch dieser schaffte es, ihr im Lichtschwertkampf gut zuzureden, bis sie von ihren Hass befreit war und ihn ziehen lassen wollte.

Hoggon jedoch wollte sich einen Namen machen und erschoss Ulic Qel-Droma mit einem Blaster. Sylvar ließ Hoggon nur entkommen, weil sie ihrem Hass nicht nachgeben wollte, den kleinen Mann zu töten.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki