Fandom

Jedipedia

Syron Aalun

36.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Syron Aalun war einer von drei berühmten Gand-Ruetsavii, die Ooryl Qrygg, einem Piloten der Renegaten-Staffel, zugeteilt wurden.

Diese hatten den Auftrag, Qryggs Aktivitäten zu beobachten und darüber zu befinden, ob er des höchsten Ehrenamts in der kollektivistischen Gand-Gesellschaft würdig sei und Janwuine werden könne. Aalun und die anderen behielten nicht nur Qrygg im Auge, sondern dienten auch als Piloten und verdeckt arbeitende Agenten des Geschwaders.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki