Fandom

Jedipedia

Systech-Auralblaster

36.123Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Systech-Auralblaster waren Waffen der Systech Corporation. Sie waren zwar nicht so effektiv wie ursprüngliche Blaster, aber trotzdem sehr beliebt, da sie ohrenbetäubend laut waren und die meisten Schilde durchdringen konnten. Sehr lange behaupteten sich diese Waffen auf dem Markt aber nicht, weil sie durch ihr aufwändiges Design sehr teuer waren.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki