FANDOM


30px-Ära-Aufstieg



T'boor war ein Jedi-Padawan zur Zeit der Klonkriege.

Biografie

Eines Tages nahm er mit einer Gruppe anderer Padawane an einem Übungswettkampf teil, der von der Jedi-Meisterin Taria Damsin und Ahsoka Tano geleitet wurde. Hierbei wurden zwei Teams gebildet, bei denen T'boor zum Grünen Team unter Ahsoka gehörte. Als der Wettkampf begann, mussten sich die Padawane einen Weg durch Droiden und andere Hindernisse zu ihrem Ziel, einem hohen Turm, bahnen. Nachdem er sich bereits gegen mehrere Moskito-Droiden behauptet und mit den anderen den sich heftig bewegenden Boden hinter sich gebracht und sich durch schweren Regen über einen Fluss gekämpft hatte, wurde T'boor von einem Kampfdroiden getroffen, woraufhin er aus der Übung ausschied.


Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.