Fandom

Jedipedia

TDL3.5

36.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


TDL3.5
Allgemeine Informationen
Typ/Bezeichnung:

Ammendroide

Biografische Daten
Gebaut:

vor 17 NSY

Besitzer:

Anakin Solo

Funktion(en):

Kindererziehung

Zugehörigkeit:

Solo Familie

TDL3.5 war ein von Anakin Solo bestellter Ammendroide.

Geschichte

Nachdem C-3PO die Geschichte vom kleinen verlorenen Bantha-Lämmchen nicht mehr vorlesen wollte, bestellte sich der junge Anakin Solo mit dem Code Bantha 456 TDL.3.5 über das Shopping-Netz, weil er selbst einmal von einem gerettet worden war, woraufhin der Droide im Imperialen Palast ankam und sofort 3POs Platz einnehmen wollte. Dies wäre ihm fast gelungen, wenn nicht das Kindermädchen der Solo-Kinder, Winter Celchu, eingegriffen hätte. Sie schickte TDL3.5 fort, nachdem sie durch den Code Bantha 456, der kein Familiencode war, erfahren hatte, dass Anakin ihn bestellt hatte, trotz seiner Einwände, er sei besser geeignet Kinder zu erziehen, da C-3PO nur ein Protokolldroide sei. Winter begründete das damit, dass er keinerlei Erfahrung mit machtsensitiven Kindern habe und von einem Kind bestellt sei. Sie versprach ihm, seinen Einwand für die Aufzeichnungen zu notieren. Da sie jedoch keine führte, ist es anzunehmen, dass niemand sonst von TDL3.5 erfahren hatte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki