FANDOM


30px-Ära-Sith


Talvon Esan war ein Jedi, der zu Zeiten der Alten Sith-Kriege lebte.

Biografie

Gemeinsam mit den Jedi Cariga Sin, Xaset Terep, Nisotsa und der Verbannten wurde Talvon von Malak davon überzeugt in die Mandalorianischen Kriege einzuschreiten. Außer Bastila Shan widersetzten sie sich alle dem Jedi-Rat und folgten Revan im Kampf gegen die Mandalorianer, weshalb sie von Bastila darauf zurechtgewiesen wurden.

Die Verbannte durchlebte diese Rekrutierung Jahre später noch einmal in einer Vision auf Korriban. In dem Grab von Ludo Kressh erschien ihr somit auch noch einmal Cariga.Die Verbannte musste in der Vision gegen Xaset Terep, Nisotsa, Cariga Sin und auch gegen Talvon Esan kämpfen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.