FANDOM


30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Tann Starpyre war ein Mitglied des Provisorischen imperialen Rats.

Biografie

Starpyre vertrat im Rat das Parlament der Planetaren Gouverneure. Zusammen war es ihre Aufgabe es so aussehen zu lassen als ob das Imperium sehr gut war und alle sollten positiv über das Imperium denken. Daher war sein Platz im Rat eher aus Symbolischen gründen und nicht aus politischen. Der Platz von Starpyre im Rat gab nämlich denn Anschein eines demokratischen Imperiums, und dies sollte mögliche Aufstände verhindern. Später wurde er vom machtgierigen Xandel Carivus eingesperrt und geriet nach dessen Niederlage in die Hände der Neuen Republik.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki