FANDOM


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Imperialen; für Sheeka Tulls Adoptivsohn, siehe Tarl (Ord Cestus).

30px-Ära-NeuJedi.png


Tarl war ein Sturmtruppler im Dienst des Galaktischen Imperiums.

Biografie

Als Luke Skywalker sich auf die Suche nach Zonama Sekot machte, begleitete ihn eine Gruppe Sturmtruppen, unter ihnen Tarl und sein Freund Stalgis. Als die Gespräche zwischen den einheimischen Krizlaws und dem Expeditionsteam außer Kontrolle gerieten, wurde Tarl ein Parasit in den Körper gesetzt. Zu Tarls Glück schafte das Expeditionsteam es noch rechtzeitig an Bord der Widowmaker zu gelangen, wo Tarl der Parasit durch eine Notoperation von Tekli entfernt werden konnte. Zwei andere Sturmtruppler aus Tarls Gruppe kamen bei dem Einsatz jedoch ums Leben.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki