FANDOM


Das Tatooinische Sandschwein kommt von dem Wüstenplaneten Tatooine. Es gilt als sehr pikant und wohlschmeckend, kommt aber anscheinend selten vor.

Hinter den Kulissen

Da Gavin Darklighter den Lum als „Tatooinisches Sandschwein“ beschreibt und noch sehr jung ist, kann es durchaus sein, dass er Alkohol generell nicht mag und es deshalb so nennt. So gesehen wäre die Bemerkung ironisch zu verstehen und das Schwein gilt als alles andere als wohlschmeckend.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki