Fandom

Jedipedia

Tee

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Fisch von Naboo; für andere Beutungen siehe Tee (Begriffsklärung).
Tee
Tee.jpg
Allgemeines
Heimatwelt:

Naboo

Lebensraum:

Seen

Subspezies:

Schuppenfische

Klasse:

Fische

Ernährungstyp:

Karnivor

Beschreibung
Hautfarbe:

Rot

Der Tee ist ein in der Unterwasserwelt des Planeten Naboo heimischer Raubfisch. Er weist einen runden Körperbau auf und besitzt am Unterbauch kurze, weiße Tentakel. Zwar sind sie nicht die gefräßigsten Kreaturen, die in den Seen von Naboo leben, doch stellen sie für die dort lebenden Gungans eine ernsthafte Bedrohung dar. Die Tee neigen dazu, Gungans bei lebendigem Leib zu verschlingen, sofern sie sich außerhalb ihrer schützenden Unterwasserstädte aufhalten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki