FANDOM


30px-Ära-Aufstieg

Die Otollo-Gungan Teers war in Otoh Gunga ein Mitglied des Rep-Rates. Damit war sie eine der direkten Unterstellten von Boss Nass.

Biografie

Sie war für die Energieversorgung der hydrostatischen Blasen von Otoh Gunga verantwortlich. Wie jedes Mitglied im Rep-Rat hatte sie ein großes Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen. Boss Nass entschied selten ohne die Zustimmung des Rates. Teers trug das offizielle Gewand der Rep. Dazu gehörte eine Kapuze, die, außer Mund und Augen, das komplette Gesicht abdeckte.

Sie blieb in enger Verbindung zu den Ingenieuren in Otoh Gunga, die das natürlich vorkommende Plasma in die Lebensunterstützenden Bedingungen in Otoh Gunga umwandelten. Jedes Mal, wenn Boss Nass eine weitere Investition plante, wurde von Teers geprüft, ob sich die Gungans das momentan leisten konnten.

Teers hütete die alten Aufzeichnungen der Gungan-Kultur und kannte somit viele Geheimnisse und längst vergessene Gungan-Verstecke.

Quellen