Fandom

Jedipedia

Tekil Barje

36.156Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Tekil Barje
Tekil Barje.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Blond

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Tekil Barje war der Sohn von Conil und Camelle Barje.

Biografie

Kurz vor Tekils Geburt gaben seine Eltern ihr bisheriges Leben auf dem Planeten Corellia auf, um anschließend nach Tatooine zu reisen und Tekil dort ein Leben als Feuchtfarmer zu ermöglichen. Einige Zeit nach ihrer Ankunft auf Tatooine wollte die Familie Barje auf der Handelsniederlassung Mochot Steep ein Gewehr kaufen, um sich gegen die vermehrten Angriffe der Tusken-Räuber zu schützen. Während dem Einkauf wurde Mochot Steep jedoch selbst Ziel eines Tusken-Überfalls. Während Vater Conil Barje erschlagen und getötet wurde, kamen Tekil und seine Mutter mit dem Leben davon. Als dies geschah, war Tekil noch ein Säugling.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki