Fandom

Jedipedia

Teklet

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Teklet
Beschreibung
Planet:

Qiilura

Sehenswürdigkeiten:

Kommunikationseinrichtung, Raumhafen

Gesellschaft
Exporte:

Barq

Zugehörigkeit:

Konföderation unabhängiger Systeme

Teklet war eine Stadt auf Qiilura, die eine Kommunikationseinrichtung der Konföderation unabhängiger Systeme beherbergte. Außerdem besaß Teklet den einzigen Raumhafen auf dem ganzem Planeten.

Geschichte

Qiilura stand unter der Kontrolle der Konföderation und diese hörte mithilfe der Kommunikationseinrichtung in Teklet alle Gespräche von Langstreckenkomlinks ab. Im Jahr 22 VSY wurde Darman, ein Mitglied des Omega Squads, von seiner Schwadron getrennt und konnte aufgrund der Kommunikationsanlage keinen Kontakt zu seinen Brüdern aufnehmen, ohne vom Feind entdeckt zu werden. Der Rest des Teams konnte diese Anlage allerdings zerstören, indem sie einen Transporterdroiden, der mit Sprengstoff beladen war, in diese Anlage führten und zündeten. Die Republik-Kommandos konnten nun wieder ihre Langstreckenkomlinks benutzen und ihren Kameraden finden.

Nach der Zerstörung der Kommunikationseinrichtung verlor Teklet für die Konföderation an Bedeutung.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki