Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Tema war eine Galakianerin und Angehörige des Hügelvolkes auf dem Planeten Gala.

Biografie[]

Tema und König Cana Tallah von Gala verliebten sich, obwohl die Hochzeit Canas mit einer anderen Frau, Veda, bereits geplant war. Cana heiratete Tema heimlich. Doch der Ministerialrat Galas erfuhr es, und zwang den König, sich von Tema zu trennen, da der Rat das Hügelvolk verachtete. Tema erwartete bereits ein Kind von Cana, Elan Tallah, was dieser allerdings nicht wusste. Als Tema erfuhr, dass Cana auf die Hochzeit mit Veda eingegangen war, verließ sie die Hauptstadt Galu und zog zurück zum Hügelvolk. Später heiratete Tema Rowi, der auch zum Hügelvolk gehörte. Sie erzählten Elan nicht, dass Cana ihr leiblicher Vater war.[1]

Obwohl Cana eines Tages mitbekam, dass er ein Kind hatte, suchte er Tema und Elan niemals auf.[1]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

Advertisement