FANDOM


Kanon

Legends halbtransparent

Ära Imperium


Ten Numb war ein Pilot der Rebellen-Allianz. Der Sullustaner flog am liebsten mit einem modifiziertem B-Flügler in die Schlacht.

Biografie

Ten Numb unterstützte die Rebellion oft, unter anderem bei der Schlacht von Endor, wobei er in einem B-Flügler flog. Er half der Rebellion mit zu einem eindeutigen Sieg über das Imperium.

Hinter den Kulissen

  • Ten Numb wurde in Die Rückkehr der Jedi-Ritter mit einer Maske dargestellt.
  • Es existiert eine LEGO-Figur von Ten Numb, die aber fälschlicherweise einen roten Overall hat.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki