FANDOM


30px-Ära-Imperium


Tessa Manchisco war eine junge Schiffskommandantin der Rebellen-Allianz.
Sie half dabei, die Raumflotte der Virgillianer für die entscheidende Schlacht von Endor in die der Rebellen-Allianz einzugliedern und kommandierte den Quasarfeuer-Träger Flurry während des Kampfes.

Kurz nach der Schlacht von Endor wurden sie und ihr Schiff zusammen mit Luke Skywalker zum imperialen Planeten Bakura entsandt, um dort gegen die Invasion der Ssi-ruuk vorzugehen. Dort kämpfte sie zusammen mit den imperialen Verteidigungstruppen gegen die Echsenwesen.
Nachdem die Ssi-ruuk besiegt waren, brachen die imperialen Truppen den Waffenstillstand und der Carrack-Kreuzer Dominant vernichtete die Flurry vollständig. Captain Tessa Manchisco sowie alle Besatzungsmitglieder fanden dabei den Tod.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.