Fandom

Jedipedia

Teta (Herzog)

35.848Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Herzog, für weitere Bedeutungen siehe Teta (Begriffsklärung).
Teta
Duke Teta.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Herzog

Teta war ein Herzog des Kaiserin-Teta-Systems, der durch mehrere illegale medizinische Behandlungen und Organtransplantationen ein für Menschen übernatürliches Alter von über 300 Jahren erreichte. Trotz seines Alters scheute sich Teta nicht davor, auch weiterhin extravagante Kleidung anzuziehen und in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Biografie

Verheiratet war der Herzig mit der jungen Twi'lek-Dame Koyi Mateil, die allerdings einen baldigen Tod des ehemaligen Herzogs herbeisehnte, um dann über dessen Vermögen verfügen zu können.

Im Jahr 19 VSY besuchte er auf dem Planeten Coruscant die Vorführung des „Squid Lake“ im Galaktischen Opernhaus.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki