FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt den republikanische Schlachtkreuzer; für den Planeten siehe Teyr.

Die Teyr war ein Schlachtkreuzer der Galaktischen Republik während der Klonkriege.

Geschichte

Im Jahr 20 VSY wurden 50 ARC-Klonkrieger mit der Teyr nach Praesitlyn gebracht, um dort in der Schlacht um das Intergalaktische Kommunikationszentrum zu kämpfen. Anakin Skywalker machte sich auf dem Schlachtkreuzer kurz vor dem Kampf mit ihnen bekannt und inspizierte ihre Ausrüstung.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.