FANDOM


Die Thakwaash sind eine körperlich sehr große Spezies vom Planeten Thakwaa.

Sie verfügen über ein multiples Bewusstsein, was heißt, dass sie mehrere Bewusstseinsebenen besitzen, die völlig unabhängig voneinander denken können und zwischen denen die Thakwaash hin- und herschalten können.

Hohass Ekwesh, ein Pilot der Gespensterstaffel, gehörte dieser Spezies an. Er war jedoch mit seinen zwei Metern im Vergleich zu seinen Verwandten sehr klein, weshalb er gerne auch Knirps genannt wurde. Er verfügte unter anderem über ein Pilotenbewusstsein, das sich einschaltete, wenn er flog und ein Schülerbewusstsein, das für Prüfungen lernte und sich an Lektionen erinnerte.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki