Fandom

Jedipedia

Thal K'sar

36.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Thal K'sar
Beschreibung
Spezies:

Bith

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Clak'dor VII

Zugehörigkeit:

Tahl K'sar war ein Bith, der für die Handelsgilde auf Escarte arbeitete. Er baute im Jahr 33 VSY die Hyperwellensender für den Mechno-Stuhl und die Scimitar.

Biografie

Er wurde auf Clak'dor VII geboren. Später wurde er von Darth Sidious wegen der Herstellung eines Senders kontaktiert. Nach der Fertigstellung wurde er nach Escarte versetzt, wo er bis 19 VSY arbeitete. Dann wurde er wegen eines Buchhaltungsfehlers zum Tode verurteilt, konnte aber vorher von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker, die auf der Suche nach Sidious waren, gerettet werden. Er konnte ihnen mit Informationen helfen, die sie nach Naos III führten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki